Wir bieten Raum für viele Gelegenheiten in Frankfurt am Main

Ob für Schulungen, Seminare, Tagungen, Konferenzen, Versammlungen, Familienveranstaltungen oder auch andere Events – wir vermieten unsere Räume an Vereine, Privat- und Geschäftskunden.

Tagungsräume

Wir verfügen über drei Tagungsräume im ersten Obergeschoß, die mit je 40 m² Platz für 15 bis 30 Personen bieten. Diese Räume können auch miteinander kombiniert und vergrößert werden. Eine kleine Teeküche sowie eine rollstuhlgerechtes WC stehen zur Verfügung.

Saal

Zusätzlich vermieten wir im Erdgeschoß einen 390 m² großen Saal mit Bühne, der für 250 - 300 Personen geeignet ist. Dieser Raum ist durch Trennwände teilbar und kann somit individuell an Ihre Personenanzahl angepasst werden.

Foyer

An den Saal schließt sich ein modernes Foyer mit weiteren Sitzgelegenheiten an. Hier sorgt auf Anfrage unser Café Rothschild für das leibliche Wohl Ihrer Gäste.

Ergänzend zu unseren Räumen bieten wir die passende Veranstaltungstechnik an.

Tagungsräume

 Raum-101.jpg

Tagungsraum
Herbert „Bimbo“ Stäcker

Preis: ab 50,- Euro*
Größe: ca. 42 m2

Bestuhlungsvarianten

  • Konferenzbestuhlung bis 18 Personen
  • Parlamentarisch bis 24 Personen
  • Stuhlkreis bis 15 Personen
  • Kino bis 30 Personen
  • U-Form bis 18 Personen

 Raum-105.jpg

Schulungsraum
Max Geyer

Preis: ab 40,- Euro*
Größe: ca. 42 m2

Bestuhlungsvarianten

  • Konferenzbestuhlung bis 16 Personen
  • Parlamentarisch bis 22 Personen
  • Stuhlkreis bis 15 Personen
  • Kino bis 28 Personen
  • U-Form bis 14 Personen

 Raum-106-(2).jpg

Konferenzraum
Philipp Hühn

Preis: ab 45,- Euro*
Größe: ca. 42 m2

Bestuhlungsvarianten

  • Konferenzbestuhlung bis 18 Personen
  • Parlamentarisch bis 24 Personen
  • Stuhlkreis bis 15 Personen
  • Kino bis 30 Personen
  • U-Form bis 18 Personen

Veranstaltungsräume

 Saal_IMG_4797.jpg

Saal
Max Härdtner

Preis: ab 390,- Euro*
Größe: ca. 390 m2

Bestuhlungsvarianten

Personenzahl 250 bis 300
Bestuhlungsmöglichkeiten gemäß hessischer Versammlungsstättenverordnung

 Raum-002.jpg

Foyer
Margarethe von Witzleben

Preis: ab 72,- Euro*
Größe: ca. 90 m2

Bestuhlungsvarianten

Personenzahl bis 40
Bestuhlungsmöglichkeiten gemäß hessischer Versammlungsstättenverordnung

*Weitere Informationen
Detaillierte Angaben zu unseren Preisen finden Sie auf der Preisliste.
Für Familienfeiern, wie Geburtstag, Verlobung oder Hochzeit, sowie Taufe und andere religiöse Familienfeiern bieten wir Sonderpreise an.

Ebenso haben wir besondere Konditionen für Vereine in Frankfurt. Sprechen Sie uns gerne an.

Veranstaltungstechnik

Preisbeispiele:

Tagungspaket 1 (Basic): pro Tag  65 €
1 Flipchart mit Block und Stiften                             
1 Beamer für kleine Säle und Clubräume inkl.Projektionsfläche
 
Tagungspaket 2 (Plus): pro Tag  90 €  
1 Flipchart mit Block und Stiften
1 Beamer für kleine Säle und Clubräume inkl.Projektionsfläche
1 Pinnwand oder Whiteboard Mobil
1 Moderatorenkoffer
 
Weitere Veranstaltungspakete und Zubehör finden Sie hier auf unserer Preisliste.

  Preise Veranstaltungstechnik

Gastronomie

Buchen Sie die Verpflegung Ihrer Gäste direkt per E-Mail über unser Café Rothschild.

lernbetrieb.gsz@frankfurt-evangelisch.de

 

Haben Sie Fragen zu unseren Tagungs- und Veranstaltungsräumen?

Unser Vermietungsteam ist gerne für Sie da.

Schreiben Sie uns über dieses Formular eine Nachricht.

alert
Kurze Schilderung (Stichpunkte) des Anliegens *
* Pflichtfelder