Frankfurter Stiftung für Gehörlose und Schwerhörige GLSH-Header_FM_Anlage.jpg
FM-Anlagen*

Wir wollen, dass Ihre Veranstaltung gehört wird

Sie planen eine Veranstaltung und erwarten hörbeeinträchtigte Teilnehmer:innen? Damit die Veranstaltung für alle ein barrierefreies Hörerlebnis wird, beraten wir Sie gerne. Wir helfen Ihnen bei der Auswahl der geeigneten Technik und stellen auf Wunsch eine unserer FM-Anlagen* zur Verfügung.

* Als FM-Anlage werden drahtlose Signalübertragungsanlagen bezeichnet, die Signale mit frequenzmodulierten Funksignalen übertragen. Der Begriff wird vor allem für Tonübertragungsanlagen für Menschen mit Hörbeeinträchtigung verwendet.

Mobile FM-Anlage

Beyerdynamic Synexis

Diese mobile Induktionsanlage verfügt über ein Handmikrofon und 30 Induktionsschlingen (Empfänger) und steht für Veranstaltungen und Sitzungen zur Verfügung, bei denen die Barrierefreiheit für Menschen mit Hörbeeinträchtigung erforderlich ist. Sie kann kostenlos für Veranstaltungen, die keine gewerblichen oder wirtschaftlichen Zwecke verfolgen, ausgeliehen werden.

Für die Durchsicht und Prüfung der Anlage vor und nach Ihrer Veranstaltung erlauben wir uns eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 30,- Euro zu berechnen. Füllen Sie unser Leihvertragsformular aus und senden Sie es per E-Mail an info@glsh-stiftung.de.

Leihvertrag Beyerdynamic
 mobile-Anlage.jpg

Konferenzanlage

Soundcraft Signature 16 und AKG CS3

Diese kabelgebundene Anlage mit mehreren Sprecherstellen, 16 Tischmikrofonen und Verstärkersystem ist für Konferenzen oder Fortbildungsveranstaltungen geeignet.

Für die Durchsicht und Prüfung der Anlage vor und nach Ihrer Veranstaltung erlauben wir uns eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 50,- Euro zu berechnen. Füllen Sie unser Leihvertragsformular aus und senden Sie es per E-Mail an info@glsh-stiftung.de.

Leihvertrag Soundcraft
 kabelgebundene-Anlage.jpg

Haben Sie Fragen zu unseren Induktionsanlagen?

Wir beraten Sie gerne.

Schreiben Sie uns über dieses Formular eine Nachricht.

Nachricht an Renate Enslin

alert