Frankfurter Stiftung für Gehörlose und Schwerhörige GLSH-Header-Spenden.jpg

Fördern Sie Bildung und Teilhabe

Die Frankfurter Stiftung für Gehörlose und Schwerhörige konnte bereits vielen Menschen mit Taubheit oder Hörbeeinträchtigung helfen. Für unsere Arbeit sind wir aber auch auf die Unterstützung engagierter Menschen angewiesen. Unsere Projekte werden zu einem großen Teil aus Spenden und Zuschüssen finanziert. Deshalb freuen wir uns über jede Unterstützung, sei es in ehrenamtlicher oder materieller Form. Mit Ihrer Spende können Sie Projekte unterstützen, wie z.B.

• Eltern-Kind-Treff
  • Aufklärungsarbeit in Schulen und Gesellschaft
  • Gebärdensprachcafé für Geflüchtete
  • inklusive Begegnungen und kulturelle Veranstaltungen
 euro.svg

Jede Spende hilft!

Helfen Sie mit, damit wir in Zukunft noch Vieles zum Wohle der Allgemeinheit und gehörloser, schwerhöriger und ertaubter Menschen erreichen können!

Ob als Privatperson oder Unternehmen, ob mit kleinen oder größeren Beträgen, jede Spende hilft und stärkt unsere Arbeit. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Möchten Sie uns mit einer Sachspende unterstützen oder sich ehrenamtlich engagieren?

Dann setzen Sie sich bitte per Post oder E-Mail mit uns in Verbindung. Bitte beschreiben Sie kurz Ihre Projektidee.

Frankfurter Stiftung für Gehörlose und Schwerhörige, Rothschildallee 16a, 60389 Frankfurt

info@glsh-stiftung.de

PayPal Logo

Spenden Sie sicher per PayPal!

PayPal Spende

Spenden Sie klassisch per Überweisung!

Unsere Bankverbindung lautet:
Frankfurter Stiftung für Gehörlose und Schwerhörige
IBAN: DE80500502010000061945
BIC: HELADEF1822 (Frankfurter Sparkasse 1822)

Jugendtreff2-Foyer.jpg
 Ohrenstark_Spende.jpg