Uroma Helenes Schatz – ein Spiel für die ganze Familie

Frankfurter Stiftung für Gehörlose und Schwerhörige Uroma-Helens-Schatz_mtl.jpg

Escape-Header.jpg

Online Workshop in unserer Erlebnisausstellung

Wir bieten euch die Möglichkeit in einem ONLINE Workshop die Erlebnisausstellung „Hallo Freiheit“ zu entdecken. Welche Geschichten findet man dort? Dann könnt ihr Fragen stellen und anschließend das Escape Game spielen.

Wenn du eine exklusive Führung mit Escape Game allein oder mit deinen Freunden, deiner Klasse oder deiner Familie online buchen möchtest, dann schaue unter unserer Erlebnisausstellung Hallo Freiheit, ob ein passender Termin für dich dabei ist. Dort findest du auch den Kostenbeitrag, der zum Ausbau der Ausstellung beiträgt. Ermäßigungen sind für Familien, Kinder und Jugendgruppen auf Anfrage möglich.

Uroma-Helens-Schatz.jpg

Du denkst, du bist schon Experte, dann probiert hier den kostenfreien Spielelink zum Escape Game einfach direkt aus. Legt euch Zettel und Stifte bereit und löst 11 lustige und kniffelige Rätsel.

Noch Fragen?

Über dieses Formular können Sie unsere Ansprechpartnerin Ulrike Schneider kontaktieren.

Nachricht an Ulrike Schneider

alert