OHRENSTARK Team-Vorbereitung

17.03.2024, 9:00 - 17:00 Uhr

1Fritz-Emmel-Haus – 61476 Kronberg

Kursinhalte

Zum Vorbereitungswochenende sind alle bisherigen Trainer:innen und Betreuer:innen und alle Neueinsteiger ganz herzlich eingeladen. Für die Neuen im Team ist es eine schöne Gelegenheit in die Dynamik des OHRENTARK Teams einzusteigen, sich richtig einzufühlen und wertvolles Input für einen selber aber natürlich auch für die kommenden Einsätze mitzunehmen.

In jedem Fall erwartet Dich ein reiches Programm zur Einarbeitung und Vorbereitung auf das OHRENSTARK JAHR 2024.

Information

Die Unterbringung erfolgt kostenfrei in Mehrbettzimmern des Fritz-Emmel-Hauses. Die Verpflegung ist ebenfalls inklusive. Für Schülerinnen/Schüler, Auszubildende oder Studenten können anteilig Fahrtkosten übernommen werden.

Während der Vorträge und Arbeitsphasen werden ausreichend Pausen, auch Hörpausen eingeplant. Als Übertragungsanlage wird ein Phonak Soundfield eingesetzt. Die Möglichkeit über T-Spule zu empfangen steht ebenfalls zur Verfügung.

Am besten gemütliche Kleidung, Hausschuhe für Drinnen und wetterfeste Kleidung für das Außengelände oder die Umgebung mitbringen.

Um ggf. Fahrgemeinschaften bilden zu können, stimmen wir uns kurz vor dem Treffen untereinander ab.

kostenfrei

alert