Escape Game Entwicklung

Workshop für Gehörlose, Schwerhörige und interessierte Jugendliche

Einblicke in die Welt der Gehörlosen und Schwerhörigen

ESCAPE GAME

online Angebot – entwickelt von Kindern,  Jugendliche und jungen Erwachsenen für alle die Lust auf Einblicke in unsere Welt mit Gehörlosen und Schwerhörigen haben.

Zusammen mit der Frankfurter Stiftung für Gehörlose und Schwerhörige und einer Berliner Ausstellungsagentur wurde mit von Schwerhörigkeit und Gehörlosigkeit betroffenen Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen als Experten ein Escape Game entwickelt, das viele Einblicke in die Welt der Selbstbetroffenen gibt.

Lust per live Schaltung in die Erlebnisausstellung zu gehen oder gleich kostenfrei Spieletester zu sein?
Wir bieten euch die Möglichkeit in einem ONLINE Workshop die Erlebnisausstellung „Hallo Freiheit“ zu entdecken. Welche Geschichten findet man dort? Dann könnt ihr Fragen stellen und anschließend das Escape game spielen. Oder denkt ihr, ihr seid schon Experten, dann probiert das Escape Game einfach direkt aus. Legt euch Zettel und Stifte bereit und löst 11 lustige und kniffelige Rätsel.

Bewirb dich rasch, mit deinen Freunden, deiner Klasse oder deiner Familie für einen ONLINE workshop, schau unter unserer Erlebnisausstellung Hallo Freiheit ob ein passender Termin für dich dabei ist oder starte mit dem  kostenfreien Spielelink.

Gefördert durch:

Buchungsanfrage