Escape Game Entwicklung

Workshop für Gehörlose, Schwerhörige und interessierte Jugendliche

Einblicke in die Welt der Gehörlosen und Schwerhörigen

online Angebot – entwickelt von Kindern,  Jugendliche und jungen Erwachsenen für alle die Lust auf Einblicke in die Welt der Schwerhörigen und Gehörlosen haben.

Zusammen mit der Frankfurter Stiftung für Gehörlose und Schwerhörige und einer Berliner Ausstellungsagentur wurde mit von Schwerhörigkeit und Gehörlosigkeit betroffenen Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen als Experten ein Escape Game entwickelt, das viele Einblicken in die Welt der Selbstbetroffenen gibt.

Lust per live Schaltung in die Erlebnisausstellung zu gehen oder gleich kostenfrei Spieletester zu sein?
Wir bieten euch die Möglichkeit in einem online Workshop die Erlebnisausstellung „HalloFreiheit“ zu entdecken. Welche Geschichten findet man dort? Dann könnt ihr Fragen stellen und anschließend das Escape game spielen. Oder denkt ihr, ihr seid schon Experten, dann probiert das Escape Game einfach direkt aus. Legt euch Zettel und Stifte bereit und löst 11 lustige und kniffelige Rätsel.

Bewirb dich rasch, mit deinen Freunden, deiner Klasse oder deiner Familie für einen online workshop oder für den kostenfreien Spielelink.

Ein online workshop ist ab einer Mindestteilnehmerzahl von 5 Personen möglich. Wir freuen uns auf euch – beim online Videoworkshop – über jit.si meet auf deutschem Server

Willst du erst vorab mal reinschnuppern? – dann klicke  hier

Gefördert durch:

Buchungsanfrage