Mach-mit Seminare für Regelschüler*innen

• Wie-für-mich-gemacht-Treffen tun echt gut!

• Hörtaktik macht manches leichter in Schule und Freizeit. Das kannst Du bei unseren Treffen kennenlernen und ausprobieren.
  • Achtsamkeit zum Mitnehmen.

Endlich können wir uns wieder treffen und endlich gibt es auch ein Mach-mit Seminar für Regelschüler*innen. Viele Jahre haben sich Eltern und Verbände in Hessen dafür stark gemacht, jetzt ist die erste Seminarrunde zur Stärkung der Schüler*innen nur noch einen Klick entfernt:

Gleich nach den Sommerferien wartet auf euch ein entspannter Jugendtreff mit Jochen Müller als kompetenter Trainer, Sozialarbeiter und Lebensberater und eine coole Betreuung durch die Bundesjugend (Verband junger Menschen mit Hörbehinderung e.V.). Ihr trefft euch dreimal in Eurer Altersgruppe und übernachtet dabei zweimal in einer Jugendherberge. Ihr sprecht über das Hören mit Hörhilfen und bekommt ebenso viel Raum für tolle gemeinsame Freizeitaktivitäten – fast wie Ferienspiele. Die Eltern kommen zu einem eigenen Elterntreffen zusammen, so dass jede/r in seiner Gruppe von dem starken Angebot profitieren kann.

Alle Informationen für Eltern und Kinder finden sie hier im  Flyer
Also nicht zögern, es gibt nur je 10 Plätze pro Altersgruppe.
Wenn die Veranstaltung ausgebucht ist, nehmen wir Sie gerne über die email im Anmeldelink auf unsere Warteliste auf.

Die Anmeldung in der entsprechenden Altersgruppe ist über folgende Links möglich. (Falls hier keine Tabelle erscheint, bitte Seite neu laden am besten im google Browser – oder link über das Kontaktformular anfragen)

Noch Fragen? Dann meldet euch bei Nicole Schilling unter 0178/9695194 oder per E-Mail unter schilling[at]glsh-stiftung[dot]de

Kostenfreier Newsletter – weitere Informationen zu unseren nächsten Treffen erhalten sie hier

Wir freuen uns, wenn ihr diese Info auch an Interessierte weiterleitet.